Ein X.1 Flare und 2 M-Flares in den letzten 36 Stunden unterstützen die Illusionsauflösung !

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

ich fühlte mich müde und gleichzeitig ganz leicht schwebend bei diesen starken Flares. Die Schmerzen in den Knien waren auch nicht so stark zu spüren wie sonst. Irgendwie war alles ganz anders in meiner Wahrnehmung, so als wenn alles neu wäre. Es ist, als kommen durch uns Energien hier auf der Erde an, die uns selbst wie alles, was um uns ist, ändern. Ich habe gerade wieder mal den Eindruck, dass alles noch schneller läuft, ich ein Leben auf der Überholspur führe, und gleichzeitig war ich noch nie so klar.

.

Immer mehr Illusionen fallen zusammen,vor allem in den letzten zwei Wochen. Mein Weltbild, wie das von vielen Menschen wird gerade mächtig aufgerüttelt und geändert. Das fängt schon mit dem Begriff „Bioroboter“ an, wo ich die Woche drüber geschrieben habe. Ich habe mit einer Freundin darüber gesprochen, die es nicht annehmen kann, dass der Mensch dies ist. Doch…

Ursprünglichen Post anzeigen 486 weitere Wörter

2 Kommentare

  1. stonebridge · März 30, 2014

    😉 Ja und es wird noch kälter…..

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

