Die Tagesschau berichtete um 20Uhr über das Verschwinden der Boing 777, gesendet am 15.3.14

Einfache Meditationen

Liebe Charlotte, liebe Linda,

bzgl. des Verschwindens der Boing 777  „stehen die malaysischen Behörden vor einem Rätsel“, so heißt es heute in den 20:00 Nachrichten (Tagesschau)!

.
Es wird davon berichtet, dass die Maschine aus noch unerklärlichen Gründen „umgeleitet“ wurde.
.

Auch, dass es noch 7 Std. nach Verschwinden der Maschine Funksignale von Bord der Maschine gegeben hätte, was das Ganze noch rätselhafter macht. Auch „scheinen die Geräte manuell ab- bzw umgeschaltet worden zu sein“ was darauf hin deute, dass hier kein technisches Versagen bestünde!

.
Ich kann mich nicht erinnern jemals in den Medien vernommen zu haben dass „man vor einem RÄTSEL stünde“.
Ich bin es gewohnt, dass die Medien ‚auf alles eine Antwort haben‘ und die Beschwichtigungs- und Vertuschungsmaschinerie 1A läuft …
.
Ich bin voll von freudiger Aufregung!
Ich leite Deinen heute eingestellten Channeltext,übersetzt von G. Hübgen/ Ashtar ebenfalls weiter mit noch dem Link zu dem Video…

Ursprünglichen Post anzeigen 229 weitere Wörter

Ein Kommentar

  1. stillerheld · März 17, 2014

    Ich denke-das neue Zeitalter und alles ändert sich n eine neue Richtung.Leider weiß ich als Nebenbeobachter wenig darüber-kann nur vermuten und mir meine Gedanken machen.Es ist alles rätselhaft…Vieles klärt sich auf…wenn wir schon auf anderen Ebenen sind?

Kommentar verfassen

